Black Velvet Sweet Dream

G-WURF TAGEBUCH 

Montag 28. September 2020 

Beauty ist stolze Mami von 7 gesunden Welpen. 

 3 Hs 1 Rs 1 Hb 2 Rb
















Erster Tag im Aussengehege 25.10.2020

Nichts wie weg hier....

...und nur Wasser zum trinken...




...aber die Milch vom Mami ist immer noch besser











Habt ihr meine Geschwister gesehen...


...das ist zwar eine Tür...doch raus darf ich noch nicht...



...was gucksch Du...



...und tschüss....


...ich bin doch süss nicht...


...ich auch....


...ich auch...



...vorwärts Marsch....



...das gibt Hunger...



...das ist alles meins...grrrr


...was wotsch...


...und jetzt ab durch die Mitte..



..das habe ich geschafft...











...im Gleichschritt wie mein Geschwister...













...update folgt...



jetzt geht es weiter
...und schon wieder 7 Tage alter...07. November 2020


wir fühlen uns wie im wilden Westen
die glorreichen 3 (von 7)



...der einsame Reiter


...im speziellen Fokus...



...Konzentration bitte...


...und hopp...


...wirklich elegant...



...naja fast...



...black and brown...



...ganz brav...aber nicht lange...


...und ab die Post...








...bis zum nächsten mal...



14. November 2020

Unsere kleinen werden gross

....das ist lecker


...das schaue ich mir genauer an


...aha so funktioniert dass...


...zu zweit macht es noch mehr Spass




...zur Sitzwache verdonnert...





...im Liegen geht das auch...



...so langweilig...


...oh da war doch etwas...



...ach so was, fliegende Ohren...



...Leibspeise Schnürsenkel...









...Papa ist daaaa...






...Küsschen vom Papa...



...noch ein eines bitte...



...auf leisen Pfoten tschüss, bis zum nächsten mal




Kommentare

  1. Si si würkli allerliebscht und dä Fotograf het au es guets Händli 😀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen